Schweine im Weltraum

Hier kommt sie also nun, die obligatorische Band-INFO. Was war da los, damals, als ein gewisser V. aus U. zusammen mit P. aus H. bei D. das erste Mal auf einen umgedrehten Suppentopf schlug und eine zwischen zwei Löffeln aufgespannte Nudel zum Schwingen brachte? Och, jetzt fängt der bei Adam und Eva an, werdet Ihr sagen. Genau, machen wir einen Zeitsprung: So um 2002 rum wächst der Gasplanet von Null auf 4 G an und hält sich seit dem an der Spitze der Clubgeheimtips. Aber wer will schon Clubgeheimtip sein? Andererseits hat Harald Schmidt gesagt, dass auch Claudia Schiffer mal kacken muss.

Seit drei Jahren rauschen diese Jungs also durch die Clubs und kommen auf geschätzte 150 gerockte Shows.

Warum macht THE GAS eigentlich Musik? Ein Radiomoderator von Günzburg FM oder so hat uns mal genau das gefragt. Jahimmel, was antwortet man auf so was? ...Man hat nämlich immer die Wahl zwischen lauwarmer und aufgewärmter Scheisse – und dazwischen liegt irgendwo die Wahrheit.

Carlo von Sexron hat die Antwort auf alle Fragen: "... maybe ... because I don't give a shit."

Genau. Es geht darum, weiterzumachen, immer bessere Songs zu schreiben, nie aufzugeben, Rockperlen zu schaffen, die Bestand haben. Steal from the best and make it your own. Auf den Bergen grandioser Songs der letzten 80 Jahre Kleinode fühlbarer Rockmusik in den Äther zu blasen, erhört oder unerhört.
Das ist unser Planet. Schweine im Weltraum. Das ist THE GAS.

 

Kontakt

E-Mail an die Band: info(a)the-gas.de

D I E . G A S C R E W

the gas

 

Christoph Meier : bass

Ralph C. Bremenkamp : git

Volker Amann : vox

Axel Schönleben : drums

Philipp Hieber : git